Freitag, 9. März 2007

Tom....... Hybrid...... Ausgang in San Francisco

Es ist einfach unglaublich, nach dem ich am ersten Wochenende Dr. Roy hier in San Francisco getroffen habe, ging ich letzten Mittwoch, nach der Schule mit Tom ein Bier trinken.... Es war einfach genial, Tom mal wieder zu treffen :-) Wir trückten zusammen bei der HTI die Schulbank und, da aber Tom eine interne coole Stelle Angeboten bekam, verliess er kurzfristig die Schweiz unterbrach die Schule und zog in die nähe von San Francisco, nach Silicon Valley...... es war wirklich schade, dass Tom uns im Stich liess :-) Es war einfach immer genial mit dem Tom in der Schule....... da aber alles so kurzfristig war, fanden wir auch keinen gemeinsamen Termin mehr, um ein Bier zu trinken.... dies haben wir nun in einem genialen, gemütlichen Pup in San Francisco nachgeholt... :-)


Es war der Hammer Tom wieder mal zu treffen..... Tom ist mittlerweile verheiratet und hat eine Tochter.... Seine Aufgabe in Silicon Valley ist es, neue, innovative Firmen zu entecken und versuchen, einen Kuchen für die Schweiz abzuschneiden..... :-) seine Aufgabe besteht darin, keinen Trent zu verpassen und halt sich täglich mit irgendwelchen wichtigen Leuten sich zu treffen....... und Kontakte zu knüpfen..... Tom ist ein kleiner, oder hier in SF ein grosser (Thomas Borer) :-) dies geschiet in enger Zusammenarbeit mit der Schweizerbotschaft, (Wirtschaftsförderung) Hoffen wir, dass Tom uns auch in Zukunft, Know-How und Trends in die Schweiz liefert.... ;-)



Kurz nachdem eintreffen in San Francisco, bekam ich vom DJ TS Zodiac den Auftrag in das Ruby Sky in San Fancisco zu gehen....., dieser Auftrag nahm ich gerne an.... und es war einfach der Hammer... einfach unglaublich und wirklich schade, dass Hybrid noch nie in der Schweiz gespielt hat....



Merci noch vielmals Tom für Billet...... ohne die Hilf weri nit ineko, as het kei Abeverkauf gäh!, u heti wirlich a geniale Abe verpasst!

Rubgy Sky ist ein genialer Club, wo Konzerte und Party stattfinden.... es ist immer das Gleiche, an meinem letzten Ausgangsabend, fand ich ein genialer Club und beim zuhause gehen..... merkte ich, dass ich einfach bis jetzt immer in der falschen Strasse war.... hie isch es am Dontschtig Abe andersch abgange :-)



Extrem stylisch und schön....... und nicht zu gross..... etwa 1/2 vom Bierhübeli.... es spielen aber recht bekante Bands dort.... denke, es ist einfach für die Bands auch einen grossartigen Augenblick im Ruby Sky in SF zu spielen



Ich viel zu früh dort :-) hatte aber genügend Zeit, die Einrichtung genauer unter die Lupe zu nehmen.... Ich lehrte ein Pärchen von California kennen..... er Stellt Computerspiele her und beide waren extrem grosse Depeche Mode Fans und macht noch irgendwie bei einer Band, oder Projekt "Uberzone" mit..... :-) verbrachte einen genialen Abend mit Ihnen......


Vor dem Start........ war ein absolutes geniales DJ Set..... es ging da schon recht ab



Hybride, Live on Ruby Sky in San Francisco


Es het au "längwilige" Fraue am Start ghäbe


War eine Elektrobänd, so recht "Tranceartig" aber Live gespielt...... einfach grossartig


Frauestimm het natürlich au nit dörfe fehle....




So....... nach däm geniale Abe isch keis Zügle mi himgfahre u bi mit em Taxi him.... ha mi da sogar mit em Chinesische Taxifahrer kenne verständige u het uf Anhib Verstande, wo ig häre wot..... :-)

Keine Kommentare: