Sonntag, 7. Juni 2009

Monaco3

F1


wir hatten einen super Platz.....



...... unglaublich der Lärm, der so kleine Autos vollbringen...



Sauber BMW wäre besser Zuhause geblieben... ;-) waren glaub letzte


Alonso war der absolute "Liebling" bei den Fans.... es erschienen zahlreiche Spanier an der Strecke..



Ein "Mädel" war schöner als das andere....... ;-) mit extrem langen Beinen ;-)
wo kann man die kaufen???



Strecke ist wunderschön gelegen...


von hier kommen die Bilder "Kurve 16"



Bootshafen, aus der Sicht wie aus dem TV........


einfach ein wunderschöner Ecken mit der kleinen Jacht im Hintergrund



...... wer ist hier der *BOSS* ?



Spielzeug der Reichen...



..... an der Küste hausierte noch ein Engländer.... dieser war mit dem Velo, quer durch Frankreich unterwegs ...



Roy mit Reiseführer....


Einer der Höhepunkte des Wochenendes war die "Redbull-VIP" Party ........ besten Dank an den Organisator der Tickets, nach Bern..... ... ;-)

Essen war traumhaft.... und so wie es bei Redbull ist... alles den ganzen Abend umsonst....



unglaublich was die Jungs in den Hafen gestellt haben....


Pool darf nicht fehlen.... ;-)



dies ist die Leitzentrale von Redbull und Toro-Rosso






so schön kann das Leben sein...... und war für ein paar Stunden ein Teil der *Reichen und Schönen* ;-)



konnte meine Finger nicht zügeln..... sind extrem klein diese "Dinger" und kein Platz...



... ohne Kommentar.....


beflügelt von RedBull Cola .....



unglaublich eng......



........... das "Valser-Wasser" schmeckte den ganzen Abend hervorragend....




Roy beim Tanzunterricht.....



noch ein paar Videos dazu....... cu next time
video video

Keine Kommentare: