Sonntag, 7. Juni 2009

Ende Saison

BABE "Head-Hunt" in der Lenk

Die Besten Nachwuchsfahrer der Region BABE (Region Basel bis Freiburg) konnten auch dieses Jahr uns zeigen was sie drauf haben..... die Besten qualifizieren sich für unser Regionalkader....



wir überliesen nichts dem Zufall und bauten auf der Piste einen "kleinen" Kicker... ist einfach unglaublich wie flexibel die Lenker-Bergbahnen sind. Möchte mich nochmals für den tollen Einsatz der Bergbahnen und der Helfer bedanken.





...... Taxi!!!



...... nach einem anstrengenden Tag,........ Kicker wurde erst ca. um 19.00 Uhr fertig, konnte "Kusi" das Baby testen....






einfach ganz geil, was wir zustande brachten, in einem Tag ;-)



Head-Hunt 2009........es zeigten über 45 junge Snowboardtalente ihr Können. Rund zwei Drittel der Snowboarder, die sich der Herausforderung stellten, können sich über eine Qualifikation für die BABE Teams der Saison 09/10 freuen.



Stimmung am Sonntag war auch dank dem super Wetter hervorragend....





......... es geht auch zu viert ;-)



"Kusi" war der Held des Tages bei den Kickers.....



...... aber auch die Boardercrosser kammen nicht zu kurz und konnten ihr können auf einer perfekten Strecke unter Beweis stellen.....




....... Marc in seinem Element ;-)





......... wie geht das Lied von Peter Schilling..... "völlig losgelöst von der ... Erde...." ;-)





Kusi mal von unten.......





...... auch Fabio zeigte uns ganz geile Tricks....




.............. Ende......


und noch ein Video von der Lenk....... Sandra Gerber am Start....


video

Keine Kommentare: