Mittwoch, 6. Januar 2010

Highliths vom langweiligen Party-Herbst ;-)

Dr. Abschiedsparty
Dr. Junior Roy räumte nach fast 1/4 Jahrhundert würdevoll und beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit seine Praxis in Gwatt bei Thun.

Assistent Alex, gut gelaunt, direkt von Bern mit Inleinskates angerollt... ;-)


Dr. Roy, konzentriert, kurz vor der OP.....



..... auch der Assistent hat bereits Spuren vom Kampf ;- )


........... bei der Lampe handelt es sich nicht um ein "Starwars" Artikel.... ;-)
Krankenpfleger "Pesche", kurz vor dem Einsatz, mit einem Glas Wasser in der Hand...


Chef du "OP", mit "Enta-cut"



wer lässt sich von diesen Krankenschwestern nicht gerne behandeln?



........ Krankschwester zeigt Miedleid mit Patienten....



... nach erfolgreicher OP......... Stärkung ist angebracht......



Teamfoto könnte auch aus der Serie " Dr. House" stammen... ;-)



...... schliesslich müssen auch erfolgreiche OP`s gefeiert werden.....


............ die letzten "Spuren" werden in Gwatt beseitigt...... und die letzten Rauchzeiten einem fast 1/4 Jahrhundert gesendet..... ;-)


Gianni`s Dankesfestli
nach langem hin und her, schenkten wir Gianni zum 40-igten Geburtstag einen Gutschein bei "Chéz Kile".

Chauffeur "James" brachte den gutgelaunten Gianni..........


.........und da es sich nicht lohnte wieder nach hause zu fahren und Gianni ein paar Stunden später wieder abzuholen, blieb "James" zum Dinner....



........... Shirt passt perfekt zum Bild..........


.......... auch "Pluto" durfte nicht fehlen.....


..... und riss ein "Schaff" in der Lounge ;-)



gewisse Ähnlichkeiten mit "Gremlins" sind unabstreitbar....





.......... nach dem strahlen der Gäste zu schliessen, scheint das Essen geschmeckt zu haben.....



RAMMSTEIN Basel

Rauch, Licht, Feuer frei!!!!!!! Rammstein


........... ist einfach immer wieder eine geile Sache ein Rammstein Konzert.....


Keyboarder machte mit Schlauboot einen kleinen Abstecher zu uns............


.......... es gibt einfach zu wenig solche Bands auf der Welt.....


WM BOXEN KLITSCHKO vs JOHNSON BERN 12.12.2009

mein erster Boxkampf............


Mit einem unspektakulären Arbeitssieg hat sich Box-Weltmeister Vitali Klitschko in den Weihnachtsurlaub verabschiedet. Der 38 Jahre alte Schwergewichts-Champion des World Boxing Council (WBC) besiegte Samstagnacht in Bern den Amerikaner Kevin Johnson einstimmig nach Punkten (120:108, 120:108, 119:109). Klitschko versäumte es, seine einzigartige Quote von 37 K.o.-Erfolgen in 41 Kämpfen auszubauen. Nach Timo Hoffmann aus Polleben war Johnson erst der zweite Boxer, der mit Klitschko über alle zwölf Runden ging.

„Johnson war sehr schwierig zu boxen. Sein Stil ist unangenehm“, sagte der Titelverteidiger aus der Ukraine, der trotz der glanzlosen Vorstellung von den mehr als 17 000 Zuschauern in der Berner Postfinance-Arena gefeiert wurde. Johnson entzog sich über die gesamte Kampfzeit den harten Schlägen des Weltmeisters, indem er permanent mit dem Kopf abtauchte und auf dem Rückzug war. Als Herausforderer bot er eine dürftige Leistung und vermochte in keiner Phase des Kampfes anzudeuten, dass er den Titel gewinnen will.

„Vitali ist enttäuscht, dass er keinen K.o. geschafft hat, ich nicht so“, sagte Trainer Fritz Sdunek. Klitschko will im nächsten Jahr einen Titelvereinigungskampf mit WBA-Weltmeister David Haye anstreben. Der Brite, der die Klitschko-Brüder mehrfach beleidigte, hatte sich den Titel vor fünf Wochen mit einem Sieg über den 2,13 Meter großen Russen Nikolaj Walujew gesichert. Vitali und sein knapp für Jahre jüngerer Bruder Wladimir Klitschko, der Weltmeister der Verbände WBO und IBF ist, wollen die Gürtel aller vier anerkannten Weltverbände auf sich vereinigen und damit für eine Novum in der Geschichte des Profi-Boxens sorgen. „Ich bin überzeugt, dass nächste Jahr bringt uns attraktive Kämpfe“, versicherte Klitschko.

Klitschko blieb damit auch in seinem vierten Kampf nach seinem Comeback am 11. Oktober 2008 siegreich. Nach fast vierjähriger Verletzungsauszeit hatte er damals den Nigerianer Samuel Peter in Berlin geschlagen und sich „seinen“ WBC-Gürtel zurückgeholt, den er zuvor kampflos abgegeben musste. In diesem Jahr bezwang er dann bei seinen Titelverteidigungen Juan Carlos Gomez (Kuba) und im September Chris Arreola (USA). „Ich habe in diesem Kampf nur einen Schlag abbekommen und bin körperlich sehr gut in Form“, begründete Klitschko die schnelle Rückkehr in den Ring.

Sein Traum bleibt aber die Vereinigung aller vier wichtigen Titel in der Familie. Bruder Wladimir ist Weltmeister der Verbände WBO und IBF. Den Gürtel der WBA aber trägt der Brite David Haye, nachdem dieser im November den „russischen Riesen“ Nikolai Walujew entthronen konnte. Haye hatte zuvor im Sommer einen für September geplanten Kampf gegen Vitali Klitschko unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Angeblich plant dessen Promotiongesellschaft nun bereits den Kampf gegen Klitschko im Londoner Wembleystadion.





Keine Kommentare: