Montag, 5. Januar 2009

Ende Sommer und Herbst 2008

Ende Sommer 2008


..... und Gampel Time

ich stellte das Zelt bereits bei der Durchreise am Morgen Diestag auf.... da aber der offizielle Zeltplatz noch nicht offen war, suchte und fand ich eine speziall Lösung ;-)

...... und stellte sich als hervoragend heraus... direkt beim Eingang, gut getarnt... einfach perfekt..



Gampel war auch von den Bands der Höhepunkt der Openair Saison 2008..... alles war einfach absolut genial...


Man mit Hut........

Man mit Hut 1



Man mit Hut 2


> das Hut Revaiver war eröffnet..... jeder benötigte ein Hut ;-)




Es gab sooo viele schöne Tage letzten Sommer und in Murten beim Beach-House schmeckt der Kaffe einfach am besten..... ;-)


NEUE GELBE ÄRA von KILE


so lässte es sich gut Starten....... 2008, das Jahr der Veränderungen......


Einer der letzten schönen und warme Tage.... mit dem "Dampffreunde" in Murten





alles "dampfte, rauchte und stank" pestialisch -----




habe in meinem Leben noch nie so viele "Bastler" auf einem Haufen gesehen......



........... auch mein Coiffeur bekam Nachwuchs....... ;-) Madame Chanelle



Herbst 2008
die "schrägen" Vögel belagerten wieder in Saas-Fee




und es gab die passende Kleider dazu.......



es war einfach unglaublich geil, jedes Wochenende perfekte Bedingungen und immer schönes Wetter.....



Dr. Roy, Feierabend auf dem Gletscher.........



Der letze Boarder auf dem Berg, letzter Run



BABE Tenü 2008 war ein absoluter Glücksgriff......





...... der nächste Morgen, Saas-Fee, 07:30 auf dem Parkplatz, Wetter perfekt......




Oktober, Thunersee........ und einer der letzten schönen und warmen Herbsttage


BABE SBX - Teamevent 2008

Fabi Schmid, so wie man Fabi kennt, immer gut gelaunt......



zwei gleich gewichtige haben sich gefunden.....



bei der "letzte" Etape" ist "fertig Lustig"..... ;-)



....... und das ganze heil überstanden......




Saas-Fee mein Geburi
.... war eine tolle Sache, wie immer ;-) meine liebe Freunde waren am Start... merci vielmau...





gääähhhnnnn



"Morgen Stund" hat "Gold im Mund".... oder wie geht dass???





..... und am Abend endlich das ganz "feine Nachtessen"....




"Geise-Peter" belagerte Saas-Fee








määhhhäääääää.......!!!!!







....Richtung, Freestyle.CH



als Tourist in Luzern......



einfach wunderschön.......




es gibt auch Löwen in Luzern...........




und Spiegel................




und kommische Gestalten...... Auserierdische??? oder einfach nur die Famiele Baeriwyl auf Fämile-Ausflügli??

1 Kommentar:

alerts hat gesagt…

It seems my language skills need to be strengthened, because I totally can not read your information, but I think this is a good BLOG
jordan shoes