Sonntag, 22. April 2007

Die ersten Wochen nach dem San Francisco Tripp

Alle schöne Momente gehen mal zu Ende...... vor dem Abflug zurück in die Schweiz göhnte ich mir noch mal mein lieblings Menü :-)

dies war das Chef Menü wo vom "Kochichef" selber isch gmacht worde.... einfach unglaublich fein....... Salat, feini Supe, Teé soviel me will, u no zwei, drei happe Shusi :-) ganze für umgrächnet CHF 20.-..... i vermisse Japanische Kuchi u wärde no die Woche as Kochbuech poschte....


Abschiedsässe bim "Japaner" in San Francisco





Am meisten Überwindung brauchte ich, um mich von meiner treuen Begleiterin zu verabschieden.... :-) nach 8 Tagen und 1650 Meilen gab ich Wehmütig dass verstaubte "Schätzchen" zurück....

1650 Meilen und 8 Tage später, bei der Rückgabe meines "Schätzchens"




Die Autovermietung ist nur 2 Km vom Flughafen entfernt und musste nur in das "Tram" einsteigen....
Recht veraltete Strassenbahn, diese Verkehrt vom Flughafen nach San Francisco City bis Oakland



Zurück in der Schweiz ging es umgehen ab in die Berge....... ;-)

Meine Hausberge, diese wunderschöne Berge darf ich mir jeden Tag ansehen und sehe diese auch aus meiner Wohnung in der Bodenmattstrasse aus...



Am ersten Weekend ging es zur ÖKK Tour in die Lenk, wo ich am SBX Rennen unseren Junioren die Händchen hielt ;-)

Die Kühe hatten nicht gleich viel freude am 80 cm Neuschnee, im Gegensatz zu mich ;-)

So haben wir Betreuer uns vor dem Rennen noch 3 Fährtchen gegönnt...

Rüedu i Action....



Isch eifach de Wahnsinn gsi....... :-) isch de bescht Pauder gsi, wo ig dä Winter gfahre ha...


Kile am "Hütli" igstaube... :-)



Am 1 April hei wir i de Lenk üse Sichtigstag durchführt...... u dass bi perfekte Schneeverhältniss u wunderbarem Wätter.....

dä Kicker hei mer mitz uf Pischte dörfe stelle....



Pischte umfunktioniert i a Park mit Mirco ir Aktion....


Mirco us Skydiver



Wir hei au no a Freeride Kicker gha...... :-) Die Landung war den Hügel hinunter und perfekt präpariert...

Boarder Guido mit dem Selecta (Schwalbenwanz Freeride Board) in Aktion....


FIFA 2007
Wir hatten bei uns in der Firma das "Projekt" FIFA...... ist sehr anspruchsvoll und kein Arbeitskollege traute sich das Projekt abzuwicklen...... ich liebe komplexere Aufgaben, vor allem wenn man sich die Zeit nehmen kann..... und für die FIFA, dem neu gebauten Hauptsitz etwas zu bewirken ,ist besonders für ein mega grosser Fussballfan etwas besonderes ;-)

FIFA 2007 NEU Bau Hauptgebäude in Zürich wo die Fussball WM organisiert wird, Pläne geschmiedet werden, neue Regeln entworfen, Tickets gedruckt werden.... vis-a-vis vom Zoo...... wo sind die Affen?? ;-)


Diese Kugel kenne ich doch von irgenwo? :-)


Allalin 2007
Es gibt Touristen die haben bereits liebe Mühe mit den Skis vom Allalin ins Dorf hinunter zu fahren.... und dann gibt es die "Biker" :-) Massen-Start (zuerst waren ca. 50 Spurt auf dem Programm) auf 3500 Meter über Meer.... bis ins Tal 1800 Meter.....

140 Teilnehmer stellten sich dieser Herausforderung....


Der Start war der Hammer...... und die besten kristallisierten sich bereits nach den ersten Meter hinaus....


vorderes Feld.....


anschliessend ging es mit über 130 Km/h orientierungslos, hilfslos ins Tal..., bremsen war vergebens.... und die ersten flogen Kopfvoran nach der ersten Abfahrt über das Seil.... :-)


Zu allerletzt kammen die Rettungsschlitten zum Einsatz....


Abschluss eines genialen Weekendes, im Hinergrund das Allalinhorn.... und vor der letzten Fahrt.... bei pächtigsten Wetter... , was will man mehr.. ;-)

1 Kommentar:

Roy hat gesagt…

Weee Killer!! Isch ja vou cool, dasde da iz vo daheim ou no ab und zue äs Iträgli machsch!! I ha iz da uf mire HP ou wider mau ä Effort gä und all die versäumte Iträg nachegholt ;) Ciao 4 now