Sonntag, 24. Juni 2007

Greenfield 2007 Interlaken

Auch nach meinem San Francisco Tripp erlebe ich noch coole Sachen....... klar, am liebsten würde ich für 1 Jahr auswandern, Englisch vertiefen..... aber auch bei uns gibt es gewisse Höhepunkte im Jahr.... einer davon ist sicher das Greenfield Open-air in einer der schönsten Landschaften dieses Planaten eingebettet in Interlaken



Das Greenfield 2007 stand unter einem guten Moto....... bis um 15:00 Uhr hatten wir im Raum Bern Monsumregen, so waren meine Schuhe und Socken bereits am Mittag durch und durch nass, als ich mit dem Regenschirm die 500 Meter zur Schule in Angriff nahm.... :-)

SLAYER vertrieben die restlichen Wolken, so dass wir 3 Tage super schönes, trockenes Open-air Wetter hatten :-)



MARYLIN MANSON bot ein coole Show, wobei mir aber SLAYER musikalisch besser gefiehlen.... kamm direkt von der Schule, hatte ein riesen gejufel, Josi und Schacher stellten schon mal vorab das Zelt auf, konnte den Rucksack ins Zelt rühren ein Bier fassen und schon viel der Startschuss..... ich benötigte zuerst irgendwie den Kick von SLYER :-) um zu realisieren, dass ich da war.....



ein Old-School Open-air Besucher........ Open-air ziehen auch ältere Leute aus den 70-iger an :-)



Am Samstag waren KILLERS aus meiner Sicht zuammen mit THE HIVES die geilste Band....

KILLERS from Las Vegas Live in Interlaken, konnte das geile Konzert aus der 2 Reihe miterleben..... coole Stimmung.... auch den Girls schien es zu gefallen ;-)



absolut geniales Gelände mit wunderschönen Ausicht auf die Berge........



Sonntag war ein cooler Tag, Jossi und Schacher waren bereits abgezogen und so blieb ich eigentlich alleine zurück........ machte nichts, wusste ja vom Dr. Roy, dass es ein gemütliches Seelein gab, ganz in der Nähe......... schon nur für dieses Bad , hat es sich gelohnt nach Interlaken zu kommen...

Mitten im Wäldchen eingebetten, das Burgseechen...


Auch der Sicht des weissen Hais, zwei badende :-)


War einfach unheimlich erholsam und bin schon ein bischen auf die Einheimischen neidisch....


Sieht ein bischen nach Amazonas aus......... Krokos hat es zum glück keine... ;-)


Hatte noch nicht richtig die Badenhose angezogen, bekam ich von Strubi + Knaller telefonisch die Absichtserklährung mitgeteilt, dass Sie vorhaben mich im Greenfield am Abend zu Unterstützen....
Strubi



Knaller, so wie er leibt und lebt, ausnahms weise mit einem Bier in der Hand....



Der Sonntag Abend war mit Abstand das geilste Programm vom Weekend...... und die Stimmung ist eh immer am besten...... die Teenies waren abgereist und zurück blieben die coolen Musikgenieser......


Absolut genial...... INCUBUS Live......... eine Wucht, sehr abwechslungsreich und guter Rock..... pefekt für Sonntag Abend......



nicht das Miller Bier, "grausssss " sonder dies war der wahre Grund, dass sich Strubi und Knaller auch noch nach Interlaken bewogen ;-)

THE SMASHIN PUMPKINGS........ eines der ersten Konzerte überhaupt, seit der Wiedervereinigung..... und dass in Interlaken........





alles in Weiss, mit einer SP angepasster Flagge.... :-)



die ganze Band sah mit den weissen Gewänder eher wie ein neuer "Orden" oder sonst welche Brüder und Schwestern aus, als Rockstars...........




einfach voll geil :-) Strubi war seit eh und je Smashin Fan.... konnte dass bis vor dem Konzert nicht begreifen... :-) jetzt hat mich die Band auch voll in ihre "weisse" Wege gezogen und das neue coole Clip läuft bereits auf MTV...... BESTE und letzte BAND vom Week

1 Kommentar:

Roy hat gesagt…

Die Bands wo da gspillt hei, isch ja eifach wider mau dr Hammer gsi!!! Cool, dasde bider Glungge in Ringgeberg hesch verbigluegt! Ciao 4 now und bis gli.