Samstag, 17. Juli 2010

Super Winter 2010



Schnappschüsse vom Frühling 2010
Der Frühling 2010 war einfach mal wieder Weltklasse......   ;-)



Training in Andermatt




Wetter blieb auch an den kommenden Tagen top!  ;-)



Brücke ins Paradies....


Saas-Fee ist Ende Saison immer wieder gut für ein paar geile Pauder Tage.....   geiler Ostersonntag.... und -1 Brett....


es gibt sie doch noch, die hübschen Kleiderpuppen ;-)


Les Crosets
es gibt wenige Gebiete, die mehr bieten.....    650 Km Piste, Worldcup Pipe, 3 Parks..... und für die alte Herren, super Pouder Runs.......  
Start in einer der geilsten Poudertagen 2010......


der hinterste Gipfel auf dem Foto war das Ziel!



leicht eigestaubt.... 


ohne Opfer geht es nicht...... , Dr. Roy seine Brille überstand den Tag knapp, mit ein paar Kratzer  ;-)

......... Tourists........


jeder Meter leichter Aufstieg, war es wert........   die Abfahrten waren der "Hammer"!


besser geht nicht!  ;-)




gääähhnnnnnnn  .....


video

Keine Kommentare: